Was der Spot einem nicht zeigt, ist die Hypnose eines Huhns. Man ziehe eine Linie in die Erde, z.B. mit einem geeignetem Stock. Man nehme das Huhn ( wie im Spot gesehen ) und lege es sanft auf die Seite, so das es mit dem Auge den Strich entlang sehen kann. Man entferne sich behutsam. Nun ist es vollbracht. Das Tier starrt dem Strich entlang. höhö

Das Auto ist auch toll, wenn es funktioniert. WENN. Aber dieses Eigenleben der Elektronik das macht einen kaputt. Psychoterror auf em Weg zur Arbeit. Genial. Doch ich glaube morgen ist die "drei Tagesphase" rum für diesen Monat, mal sehen.

Eben im TV: "Wegen Misshandlung von Säuglingen...Sänger der Rockband" wie kaputt kann man sein. Da gegen kackt sogar Ed Gain ab, aber richtig. Unfassbar.


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;