@Sid: Romanisierung?
Originally Posted By: Wikipedia
Romanisierung bezeichnet die Übernahme der lateinischen Sprache und römischen Zivilisation durch andere, meist unterworfene Völker. Romanisierung bedeutet dabei im Wesentlichen eine sprachliche und kulturelle Anpassung unter Aufgabe oder Umgestaltung eigener Kulturformen.

Ich denke du meinst eher Romantisierung tongue

Ich finde den Vergleich eigentlich doch recht passend. Wobei ja die meisten von uns nicht mal das volle Waffenarsenal ausnutzen. Ich denke, man könnte noch einiges mehr aus der Engine reissen, wenn man mal ein bisschen was in C++ coded.
Dadurch hätte man einiges mehr an Power, nicht nur an der Compiler-Qualität, aber auch am Umfang der Standardlibrary. Außerdem haben ja die meisten C++-IDEs auch sehr guten Support für Refactoring und Ppojektmanagement, was Gamestudio/SED eben leider massig fehlt.

Ich denke, ich werd mein kleines Spiel, was ich grade code, mal nach C++ portieren, einfach um zu schauen, wie sich Gamestudio da verhält (in Sachen Nebenläufigkeiten, Actions, ...)

Was mich gerade ankotzt, ist dieser Drecks Spambot hier im Forum. Aber ich denke , da binn ich nicht allein...


Visit my site: www.masterq32.de