Originally Posted By: Harry Potter
.....

Genauso werfen wir uns mit veralteter Ausrüstung, und ohne Updates, in einen Spieleentwicklungskampf, weil uns JCL versprochen hat, dass bald genügend Updates verfügbar sein werden. wink



Schön gesagt.

Mich interessiert vor allem, ob die "Obrigkeit" überhaupt noch Lust zum Siegen hat. Oder ob sie künftig nur notdürftig die Reihen wieder auffüllt, dann letztendlich den Kampf aufgibt und sich ausschließlich ziviler Politik widmet.

Sicher gibts für uns 'nen Dank für die Aufopferungsbereitschaft. Und dann können wir uns einer anderen Armee anschließen.

Aber wenn ich anderswo anheuere, will ich mit Stolz sagen können, daß ich mal beim 3DGS Heer gedient habe. Doch dafür muß ich mir erstmal ein paar Orden hier verdienen.

Da die Gegner übermächtig und wir nur eine kleine Schar, ausgerüstet mit rostigen Waffen sind, müssen wir die direkte Konfrontation meiden.

Also, auf zu den Pferden. Sprengen wir ein paar Brücken und Bahnlinien. laugh


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)