Moin HeelX!

Glückwunsch erstmal und danke für die Lösungswege! wink Ich komme da allerdings nicht weiter. Ich bekomme keine Fehler in der Importliste von MED angezeigt beim Importieren. Der Import selbst funktioniert immer, egal mit welcher FBX Version. Fakt ist, das die Animation nicht richtig wiedergegeben wird.

Ich habe es jetzt mal dem FBX Konverter probiert und sehe immer noch keinen Unterschied. ^^ Mit Blender habe ichs noch nicht probiert.

Ich habe allerdings auch keine Bones verwendet. Einfach 2 Würfel in C4d in einem Nullobjekt und dies dann einfach mal um 360 Grad gedreht. Vorher natürlich die Grundobjekte (Würfel) konvertiert. Texturen habe ich nicht verwendet. In MED wird bis ca. zur Hälfte gedreht und dann wird etwas krampfhaft versucht, alles wieder zurückzudrehen. XD

Last edited by Dragonfly; 08/01/13 03:55.

Errors are the engine of progress.

Version: A8 Commercial
OS: Win 7 64bit
Models: Cinema 4D