So, hab jetzt auch mal gespielt.

Insgesamt erstmal: Hut ab. Respekt vor der Leistung, das kann sich absolut sehen lassen. Vor allem die Detailverliebtheit finde ich beeindruckend.
Im Gegensatz zu den letzten beiden größeren Demos (Action Bird, Biyu Biyu Rocket) läuft das Spiel auch einwandfrei auf Rechnern mit "nur" 512MB Ram. Also auch technisch sauber gearbeitet.

Nen paar Sachen möchte ich aber noch anbringen:

- im Anfangsdialog steht einmal "Tot" statt "Tod"
- ich vermisse schmerzlichst eine Möglichkeit, Dialoge abzubrechen (oder hab ich da was übersehn?)
- man kann Gegenstände aus weiter Entfernung einsammeln (z.B. Sonnenblumen vom Gartentor aus)
- Eine alternative Tastenbelegung sehe ich ebenfalls als äußerst wichtig. Beim Laufen hab ich mir irgendwie die Finger verrenken müssen
- Ebenfalls wünschenswert wäre eine Möglichkeit, Inventargegenstände nicht nur einzeln umzustapeln, sondern wirklich alle Gegenstände im Slot an eine andere Stelle legen zu können. Dann kann man im Inventar besser Ordnung halten.
- In der Höhle hatte ich vereinzelt Clippingfehler