Finde die Demo prinzipiell wirklich gelungen.
Würde aber bei der Verkaufsversion noch einmal tunen.
Beispiele für Verbesserungsvorschläge:
1.
(auch in der Demo) würde ich auf dem Desktop ein anderes Logo für die Verknüpfung als das Logo der A6 verwenden. Mit dem kann ein Außenstehender nicht viel anfangen.
2.
Ich konnte das Intro nicht überspringen
3.
Was (mir persönlich ziemlich) störend aufgefallen ist - Ihr habt für die Menübutton-Sounds ebenso Melodien oder Effekte gewählt die beinahe deckungsgleich mit der Hintergrundmusik sind. Das sind also zwei identische Soundkulissen für 2 unterschiedliche Bereiche (Hintergrunduntermalung / Spielnavigation)
4.
Der Verneinungssound der Hauptfigur (das "ähäh") wird bei schnellen Mausklicks überlagernd abgespielt. Ihr solltet das mit einem handle checken, ob der alte Sound noch läuft.
5.
Wenn Ihr keine Lust dazu habt, eine Tastenbelegung zu coden (ist ja auch mehr als ekelhaft) - dann solltet Ihr zumindest die Belegung von Alternativtasten berücksichtigen - gerade WASD.
Im Stil von "if(key_cuu||key_w==1)..."

Viel Glück beim Vertrieb.
Wird es das Spiel in den USA über DMI auch in der Presswerk- oder nur in der
DLoad-Version geben?