Mir ist letzten Winter die Batterie verreckt.

Ich hatte denverdacht auf nen Kriechstrom, Messungen ergaben nichts.
Im November hats mir dann mal wieder nen Drehstab zerlegt, das warn mal eben 300 Euro, die sich in einer Fahrt durch ne Kurve in Staub aufgelöst hatten.
Und im Januar dann... surprise - die Batterie ist leer. Nönö ist kein Kriechstrom. Blablabla am Arsch!

Seit geraumer Zeit geht die Servolenkung nicht mehr, ABS ist schon länger kaputt, und die Serviceleuchte ist permanent an. Ab und zu ist auch einfach die Wegfahrsperre ohne Grund aktiv.

Den Fehler, dass ich ab und zu kein Gas mehr geben kann, bevor is nicht den Gang aus- und wieder einleg hat er ja schon lang... den nehm ich schon garnimmer wahr.

Ich fahr diesen Scheißeimer nun einfach zu Grunde. Ich hab sooooo keine Lust mehr.... nächsten Februar ist wieder HU, dann ists eh vorbei das Drama.

Last edited by Firoball; 03/28/13 21:07.