Ich weiß zwar nicht, ob es mich mehr ankotzt, oder mehr freut, aber ich schreibe es zur Sicherheit mal hier in diesen Thread hinein. grin

Was mich ankotzt, ist, dass mein Haus seit zwei Tagen innen aussieht wie vor 30 Jahren, als es gerade gebaut wurde. Die Handwerker reissen bei mir alles nieder. Tapeten werden entfernt, die Decke wird komplett neu gemacht, Wände werden aufgestemmt, etc. etc.! Und überall viel viel Staub und Dreck.

So sah es bei mir zu Hause früher mal aus:
Foto vom Wohnzimmer - Frühling 2012
Foto vom Wohnzimmer - Winter 2012

Und so sieht es momentan bei mir zu Hause aus (echt gemütlich, oder?! grin ):


Was mich aber trotzdem freut, ist die Vorfreude, dass (hoffentlich grin ) bald alles viel viel schöner aussehen wird.
Was mich dafür ankotzt, ist, dass eine von den Wohnzimmer-Fliesen bei den Bauarbeiten gebrochen ist, und ich keine Ersatz-Fliesen mehr habe.