Originally Posted By: Firoball
Arial wäre eine Notlösung, da sie immer funktioniert.
Und das ist gleichzeitig ihr Problem: Sie funktioniert so gut, dass sie sehr sehr oft genutzt wird.
Ich persönlich mag ja "Tahoma" lieber als "Arial". Sieht zwar sehr ähnlich aus, ist aber weniger hoch, und meiner Meinung nach angenehmer zu lesen.

Wenn die Webseite bei FRAUEN gut ankommen soll, dann nimmst Du am besten: Comic Sans MS
Ich weiß nicht warum, aber Frauen stehen auf diese Schrift. grin

Originally Posted By: Firoball
Hat übrigens nicht im entferntesten mit Mittelalter zu tun, das ganze.
Das kann nicht sein!!! shocked grin

Dann schick ich Dir halt einen Link zur "Webseite des Jahres 2011" (wurde als hübscheste Webseite des Jahres 2011 ausgezeichnet).
Vielleicht geht das ja eher in Deine Richtung?!
IWC Schaffhausen