So ein Mist!

Btw. für so etwas empfehle ich, stets einen halbwegs aufgeladenen GBA SP mit GB Tetris bereitzuhalten, denn irgendetwas ist ja fast immer.
Gestern wollte ich mich mal wieder an Borderlands 2 versuchen, jedoch war es fast unspielbar, so viele Bugs traten auf. Musste es zweimal verlassen/ ins Hauptmenü und zurück, weil es nicht weiterging (konnte Quest nicht abgeben, dann steckte Claptrap fest). Beim 2. Bug jedoch wurde ich beim Fortsetzen meines Spiels in einen ganz anderen Bereich/ den Ausgangsort gesetzt, obwohl ich bei einem Checkpoint speicherte und das Spiel verließ, und hätte so nun noch einmal die gleichen 20min vor mir gehabt. Zudem hatte ich es schon im kooperativen Multiplayer/ normale Kampagne mit einem Kumpel, dass eine gute Waffe einfach verschwunden ist bei normaler Menühandhabung und mein Rucksack umfasst im Leerzustand dort auch -2/15 belegte Slots, weil die nicht einmal das bugfrei programmieren konnten. DAS kotzt mich echt gewaltig an! Auch besonders, dass es immer noch so buggy und ungepatcht ist, nach all den Monaten.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends