Oh nein!!! shocked
Der bekennende Anti-Fan von meinem "Pax et Bellum"-Projekt verlässt uns!?! shocked

... oder zumindest tut er so, als ob er uns verlassen würde. tongue

Weil es gibt 4 Punkte, die eindeutig dagegen sprechen, dass Du, Alpha, uns verlässt:

1.) Es ist wie bei Selbstmördern. Diejenigen, die ihren Selbstmord groß ankündigen, bringen sich dann meist eh nicht um. Und diejenigen, die groß ankündigen, dass sie dieses Forum verlassen, kommen alle wieder zurück. wink

2.) Irgendjemand hatte vor 3 Wochen folgenden Satz geschrieben: "Moment... ich bin zwar schon bei der unity, aber mein Adventure wird noch mit der A8 fertig (und das ist in Arbeit!) Ich gehöre noch dazu".
Ja, wer war denn das, der diesen Satz geschrieben hatte?! Ach ja, richtig, es war alpha_strike. grin
Wenn Du, Alpha, vor 3 Wochen noch dazugehören wolltest, dann wirst Du es auch in 3 Jahren noch wollen.

3.) Die Zahl 13 ist eine Unglückszahl. Es bringt also Unglück, das Forum im Jahr 2013 zu verlassen. NIEMAND würde dieses Forum im Jahr 2013 verlassen! wink

4.) Im Unity-Forum wird Dir schnell langweilig werden, Alpha, und Du wirst es dort nicht sehr lange aushalten. Nur hier kannst Du Dich so richtig austoben. Und nur hier gibt es einen "mich kotzt etwas verdammt an"-Thread (allein das ist ein Grund, hier zu bleiben). wink

Vielleicht hast Du ja gerade einen schlechten Tag gehabt, oder zu viel Bier getrunken (Insiderwitz)?! Oder hast Deinen Kommentar schlafwandelnd geschrieben, während Du einen Unity-Albtraum hattest?! Falls das so sein sollte, wirst Du morgen, wenn Du ausgeschlafen und nüchtern bist, wieder ganz anders darüber denken.

Oder, was ich viel eher glaube: Dir war nur wieder mal zu wenig los hier im Forum (tote Hose). Daher willst Du mit Deinem Kommentar ein bisschen Schwung ins Forum bringen. Stimmt's? grin

Ich glaube, da verlässt uns eher JCL, bevor DU uns verlässt, Alpha. grin