Originally Posted By: alpha_strike
Jetzt macht er den Man Of Steel - und verwandelt Superman in einen dramatischen Helden. Smallville-Emo völlig im Arsch - aber es sieht gut aus. Aber ist es Superman?


Ich hab keine sonderliche Ahnung von Superman - wurde nicht vor ein paar Jahren erst ein Film als Reboot dazu gemacht? Mal abgesehen davon dass ich es schon immer albern fand dass Superhelden auf einmal durch die Luft fliegen können (das ist glaub ich Geschmackssache), stört mich an dem Trailer gewaltig-st, dass Militär und Aliens vorkommen. Das fand ich bei den Avengers auch schon doof... immer Aliens Aliens Aliens. Ich liebe Sci-Fi aber irgendwann ist mir das auch zu viel, vor allem wenn das dann eine Bedrohung ist, die austauschbar ist. In der Wikipedia steht zu Superman:

Quote:
The origin story of Superman relates that he was born Kal-El on the planet Krypton, before being rocketed to Earth as an infant by his scientist father Jor-El, moments before Krypton's destruction. Discovered and adopted by a Kansas farmer and his wife, the child is raised as Clark Kent and imbued with a strong moral compass. Very early he started to display superhuman abilities, which upon reaching maturity he resolved to use for the benefit of humanity.


Es wäre ziemlich cool, wenn genau diese Geschichte genau wie sie ist erzählt wird und das ganze "Superheldenhafte" realistisch und auf dem Boden bleibend gezeigt wird. Als eine Art Charakterstudie. Schließlich ist es doch das Interessante und nicht das übliche Knall Bumm.

[EDIT] Ich glaub ich muss mir dazu dann einfach mal Smallville anschauen, hab das immer wieder verdrängt aber anscheinend geht es ja in der Serie genau um dieses Thema.

Last edited by HeelX; 12/15/12 10:28.