Im "Minutenhäppchen"-Video wird auch wieder sehr geschickt vermischt und für die Masse unkenntlich gemacht:

1.
Einmal geht es um die wirtschaftliche Problematik des Exporthandels
und dessen Auswirkungen. (Wirtschaftliches Ziel der Produktion im Exporthandel wird angeführt mit dessen doch sehr frei interpretierten Auswirkungen auf das deutsche Gebiet / Rentenentwicklung)

Der wirtschaftliche Aufschwung in den Nachkriegsjahren wird plakativ dafür verwendet, eine Lösungsmöglichkeit aufzuzeigen, wie man den Wohlstand in einem Volk erreicht - durch Vermögensteuer und stärkere Abgaben der Leistenden.
Verschwiegen wird aber der damals existierende Zustand der Bevölkerung und was es damals bedeutete, "in Armut" leben zu müssen.

Und dann kommt in der Minute 6.06 der radikale Schlag.
Unterstützt durch die These, die aus dem vorherigen Jahrtausend stammt - projeziert man die damalige Maßnahme auf die gegenwärtige Zeit.

Die Lösung des sozialen Ökonoms wäre
1. Stärkere Besteuerung der Leistenden (Wohlgemerkt nicht der Reichen)
2. Stärkere Besteuerung des Erbvermögen
3. Entlastung der Hartz4-Empfänger und Geringverdiener... weil

(bitte Video anschauen) diese Gruppe (H4 / Geringverdiener) "das Geld in die Wirtschaft bringt und die Leistenden das Geld zur Bank, um es zu verspekulieren."
Kein Wort von Unternehmensnachfolge, kein Wort von Artikel 14 GG und die daraus resultierende Verpflichtung, kein Wort über die Notwendigkeit von Investition und Reinvestition in Produktionsfaktoren. Das nenne ich Faschismus in reinster Form.

Der Wille dahinter ist nichts anderes als die Verstaatlichung von Produktionsfaktoren und nicht zuletzt Wohnraum. Die ganze Ideologie der Linken, die ganzen Gedanken der 68-Generation, die das Deutsche Volk immer noch wegen der Verbrechen der Nationalsozialisten ausrotten will.

Kennt jemand die Geschichte der RAF? Ich meine nicht die Geschichte, die uns der Action-Film von Herrn Eichinger vorgaukelt. Die RAF brachte die Probleme der Produktion von Industrieländern zur Sprache, zu Lasten der Dritten Welt, Probleme, von denen jeder wusste... und sie kannte eine Lösungsmöglichkeit.
Inwieweit diese Lösung zum Wohl der Menschen beigetragen hat, weiß ich nicht so genau einzuschätzen. Habe nur eine persönliche Meinung dazu.


Echt wahr... aber die Linke profitiert von willigen Helfern und Desinteresse unserer Spaßgesellschaft. Aber lieber lasse ich mich von Außerirdischen entführen, als mich kampflos diesem roten Pack zu unterwerfen.