Pappenheimers Vorschlag hat die Lösung des Problems gebracht.
Die Art der Initialisierung des String Arrays war der Schlüssel.

Pappenheimers suggestion was the solution of my problem.
The way of initializing the String Array was the key.

Code:
TEXT* item_Text =
{
  pos_x = 120;
  pos_y = 20;
  font = "Arial#30b";
  string (id01, id02, id03, id04, id05, id06, id07, id08, id09, id10, id11, id12); // Array von 12 String pointers 
  flags = SHOW | OUTLINE | SHADOW;
  layer = 14;
}

function write_Items(){

if (Heiltrank >= 1)
	{		
	item_ID[1]  = Heiltrank;          
str_cpy((item_Text.pstring[1],"Heiltrank");		  
	}





Ist zwar noch nicht dynamisch - dank des Arrays stehen mir jetzt jedoch alle Wege offen.
Danke für die Hilfe aller!
regards-


After all it's still not dynamic - but because of the Array, the solution isn't far away.
Thanks for the help to all.
Grüße-

Last edited by HellThunder; 12/08/12 10:49.

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