1. Roger Moore ist mit Sicherheit der beste Bond Darsteller, gefolgt von Sean Connery.
2. Gehören bestimmt zu den besten. Ich würde mich da nicht abschliessend festlegen wollen.
3. Oh doch, das war er. Aber ich gebe Dir z.T. Recht. Pierce Brosnan trägt nicht die alleinige Schuld an diesem Müll.

Die Daniel Craig Bonds haben mit James Bond eigentlich überhaupt nichts zu tun. Es sind einfach Actionfilme. Der erste der drei war ein prima Actionfilm, der zweite ein passabler, der dritte ein grottenschlechter.

Das Hacken Gebrabbel war an Absurdität kaum zu übertreffen, aber das ist man als Informatiker ja gewohnt. Umso erstaunlicher ist es, dass die Handlung es tatsächlich geschafft hat in Punkto Absurdität mindestens gleichzuziehen. Ich habe nichts dagegen, wenn Actionfilme unrealistisch sind. Das müssen Sie ja sein. Aber wenn ich im Kinosessel sitze und mir nur noch denke WTF ist es zu viel des Guten. Ich hätte mich mitten im Film nicht gewundert wenn eine Wanduhr auf einer Schildkröte vorbeigeritten wäre. Und die Dialoge sind derartig platt, ich weiss nicht wer das geschrieben hat. So ein plattes Geseiere hab ich noch selten gehört.


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...