Quote:
Hat bei mir besser geholfen als alles an Chemie, ist pflanzlich und frei in der Apo erhältlich.

Ich schwöre auch auf Naturheilkunde, aber nicht in Tablettenform, sondern als Pflanzensäfte. Die Tabletten aus dem Drogeriemarkt sind chemisch teils verfremdet, womit die Wirksamkeit in manchen Fällen verloren geht. Frischpflanzensäfte sind hingegen ohne Zusatzstoffe und naturnah, dafür aber nicht lange haltbar und im Kühlschrank aufzubewahren. Bei Depressionen würde ich das hier empfehlen: http://www.amazon.de/SCHOENENBERGER-Schoenenberger-Johanniskraut-Saft-200/dp/B0037L637I und bei Schlafproblemen das hier: http://www.docmorris.de/baldrian-saft-sc...&from=8W312 . Bekommt man auch im Reformhaus.

Aber ich würde trotzdem einfach den PC eine Weile stehen lassen und mehr Zeit an der frischen Luft und mit Sport verbringen. Das bringt einen normalerweise recht schnell wieder ins Gleichgewicht.