Erzähl Du mir nichts von Wirtschaftspolitik, an Deinen ganzen Theorien und Philosophen kann jeder nicht ganz völlig Verrückte erkennen, dass Du ein williges Instrument von als links getarnten Faschisten bist. Du bist nicht einmal dazu in der Lage die volkswirtschaftlichen Bereiche zu trennen und sabberst was von Niedriglöhnen, mal was von überproduzierenden Unternehmen, von staatlicher Vollversorgung, die das deutsche Volk verdient. Ganz nebenbei greifst Du dann mal Finanzspekulanten an und mischst alles zu einem vollkommenen undurchsichtigen Brei zusammen.
Was haben denn die Nationalsozialisten gemacht? Sich als Arbeiterpartei tituliert, die Notlage in einer Bevölkerung ausgenutzt und so ihre traurigen Ziele umgesetzt. Und Du Hirn berufst Dich auf irgendwelche Philosophen und überholtes Gewäsch, wie es die Linke in Deutschland nicht besser präsentieren könnte. Was hast Du eigentlich gelernt, welchen Beruf übst Du aus? Was hast Du gegebenenfalls studiert?

Warst Du nicht dieses Genie, das auf Eurem Gamestudio-Treffen die überwiegend junge Gefolgschaft mit dem epochalen Meisterwerk Shakespeares „Sommernachtstraum“ als Inspiration für die folgende Entwicklungsarbeit konfrontiert hat? Ich habe mit Amüsement die Stille auf diesen Hammerschlag vernommen. Die Leute haben aufgehört auf ihren Stühlen zu schaukeln, vereinzelt war das Glitzern von Schweißperlen auf deren Stirn zu sehen, und man konnte förmlich die zerreissende Spannung durch die WebCam verfolgen. Was will der alte Mann mit dem nicht mehr ganz so vollen Haar uns jetzt über – äh – wie hieß der Typ doch gleich? mitteilen.
Ich gebe es ja zu, ich war auch verdammt auf die Ergüsse gespannt. Naja… die Idee war dann, dass man ein paar Charaktere der Story als Schießbudenfiguren verwenden könnte.

Naja, dieser brillante Einwurf hat mir den Rest des Abends versüßt und… auch vergiss es.

In diesem Sinne (nicht ernst, eher kollegial gemeint, weil ich Dich natürlich als Mitglied dieser Gemeinschaft schätze und Fan von Running Food bin - ehrlich!!)...

FUCK YOU!