Quote:
Für mich war so eine Strecke ganz normal, und ich empfand es auch ganz normal, meine Miete durch Nebenjobs zu finanzieren.
Was ist schlecht daran, wenn in Folge von Fortschritt die Ansprüche steigen?
Wenn wir immer nach dem Vorsatz gelebt hätten, dass es uns nicht besser ergehen muss als der Generation davor, würdest du heute davon träumen dich über kaputte Festplatten aufregen zu können.

Quote:
...ich meine, welcher gehirnamputierte Vollspast interpretiert in eine Abtreibungshandlung - "bizarre Ritualmorde an Kindern".
SPON:"In einem Interview mit dem Radiosender FFN erklärte Naidoo: "Da geht es um furchtbare Ritualmorde an Kindern, die tatsächlich ganz viel in Europa passieren, über die aber nie jemand spricht, nie jemand berichtet.""
Der eigentlich Aufhänger ist: "Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?" Die Schlussfolgerung, dass die Morde mit Homosexualität in Verbindung gebracht werden ist sehr naheliegen, ich kann es grade auch nicht anders interpretieren.

Last edited by Hummel; 11/14/12 15:51.