was mich noch ankotzt, ... das ist die Tätigkeit einer links schmarotzenden, von der Gesellschafts-Gnade abhängigen "linken Jugendgruppe", die gegen Xavas (bin kein Fan von denen) klagen.
Der Vorwurf: Aufruf zur schweren Körperverletzung und zum Totschlag sowie Volksverhetzung. Und das wegen diesen Zeilen...

>>Darin geht es um bizarre Ritualmorde an Kindern.<<<

In dem Text heißt es unter anderem: "Ich schneid’ euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht. Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten. Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten." Wenig später heißt es: "Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist? Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer, wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?"


...ich meine, welcher gehirnamputierte Vollspast interpretiert in eine Abtreibungshandlung - "bizarre Ritualmorde an Kindern".
...und welcher niedrige Primat dichtet aus einer emotionalen Beschreibung... einen Aufruf zum Mord und zur Volksverhetzung?

Mein Problem ist, dass man dieser, wie sie sich bezeichnet, "linken Jugendvereinigung oder Gruppe" - überhaupt das Recht geben kann, so medienwirksam ihren Schwachsinn zu verbreiten?

Vor 70Jahren hätten solche Schöngeister und Gutmenschen in einer arbeitenden Gesellschaft nicht den geringsten Hauch einer Chance gehabt. Heutzutage finanziert man diesen Abschaum mit Hartz4 und sonstigen Fördermitteln.
Im Internet gibt es mittlerweile die tollsten Rechner, um seine Ansprüche auf "Möbel", "Geld", "Wohngeld", "Geld für Teilnahme an kulturellen Begebenheiten", "Fahrkarten"....zu errechnen. Alles "Ansprüche", die dem armen Menschen zustehen.
Ich könnte kotzen. Und diesem Dreck wird jetzt noch Betreuungsgeld gegeben, für Ihre Brut, die dann vor dem Fernseher groß wird, statt ihr eine Chance zu geben... notfalls im Kinderheim. Scheiß CDU, scheiß dekadentes, verdrehtes, faschistisches Deutschland. Hier wird weitgehend nur noch Heuchelei und Volksbetrug gepredigt.

Alles Nazis mad (jeder soll nur noch seine ganze Eigenverantwortung dem Staat überlassen - eine bessere Vorlage für den nächsten Krieg gibt es wohl nicht!)