Von der totalen Bootzeit bin ich sowieso ausgegangen.

Ich kann mir auch nicht helfen, ich bin wohl einfach zu alt für den Scheiss. Ich wüsste beim besten Willen nicht wozu auch nur eine von diesen Apps gut sein soll.
Originally Posted By: Rondidon
Wie viele Mails habe ich?
Interessiert mich nicht, solange ich sie nicht ohnehin beantworten will. Und dann sehe ich es.
Originally Posted By: Rondidon
Was machen meine Freunde?
Statusmeldungen von Freunden finde ich derart langweilig, ich verstehs nicht. "Klaus-Dieter isst gerade Knödel" -> Gut, dass ich das jetzt weiss. "Klaus Dieter macht einen Verdauungsspaziergang" -> Wahnsinn! "Klaus Dieter ist auf Klo." -> Danke für die Info...
Originally Posted By: Rondidon
Was passiert in der Welt?
heute.de heise.de
Originally Posted By: Rondidon
Wo stehen meine Aktien?
Hab keine. Wie wohl die meisten. Aber auch dafür gibts Tausende Websites.
Originally Posted By: Rondidon
Welches Wetter ist gerade?
Mal ausm Fenster gucken?? Hallo?!

tongue


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...