Originally Posted By: Uhrwerk
Und 35 Sekunden Bootzeit mit ner SSD? Das ist aber nicht wirklich gut, oder vertue ich mich da?

Mein Rechner bootet innerhalb von 20 Sekunden (da ich kein EFI habe muss man mal 10 sekunden bios wegrechnen und die 2 sekunden, die ich brauch, um im bootloader win8 zu aktivieren)
im ganzen tippe ich auf reine 5-8 sekunden win8-bootzeit und die anmeldung is auch fix

Originally Posted By: alpha_strike
wartet mal kurz... ich hol mir nachher auch im MM das Win8 für den PC...
aber jetzt mal ne Frage von einem Nichtwissenden... ist das win8 System, dass ich mir nachher auf meiner Kiste installiere - das gleiche wie auf dem Handy?
Könnte man damit jetzt ein Panel-A8-Spiel auf dem Handy erstellen?
Gib mal einer ne Message durch

es ist nicht exakt das gleiche. Modern UI-Apps und Hauptmenü sind auf dem Handy wahrscheinlich gleich, auf Tablets auf jeden Fall. Und wenn das Tablet nen x86-Prozessor hat, wird da auch Gamestudio und so laufen.

Um mal die alternativen auch für Handy und Tablet aufzuzählen:
XNA-Gamestudio: >=WinXP, xBox360, WinPhone7, kein WinPhone8
Mono-Game: >=WinXP, MacOS, Linux, WinPhone7, höchstwahrscheinlich WinPhone8, iOS (iPhone+iPad), Android(Ebeneso Pads+Handys)
Unity: sollte euch ja geläufig sein
C++ mit DirectX11: >=Win7, WinPhone8


Visit my site: www.masterq32.de