Originally Posted By: alpha_strike
und dann einvernehmlich den Pimmel gegrillt... dabei hatten beide ihren sexuellen Reiz.
Ich glaube, das war ein anderer Fall. Bei dem Fall, den ich meine, wurde das Opfer zuerst getötet, und danach verspeist.

Originally Posted By: alpha_strike
Aber der Typ, dem sie mit lautem "Gott ist groß"-Gebrüll den Schädel runtergeschnitzelt haben... der war von dieser Idee seiner Tötung (glaube ich) nicht so begeistert, oder?
Welches Opfer ist schon begeistert, wenn er ermordet wird?!? confused
Nein, noch einmal, grausame Verbrechen gibt es ÜBERALL auf der Welt. Das hat mit Religion gar nichts zu tun, sondern viel mehr mit Hass und Rache.
Jedes Verbrechen ist schrecklich, gehört verurteilt und der Täter bestraft.
Aber man sollte die Schuld nicht auf eine Religion schieben, und damit millionen FRIEDLICHE Glaubensanhänger mit verurteilen.

Ich finde, es macht auch wenig Unterschied, ob ein muslimischer Kämpfer seinen Feinden den Kopf abschneidet und dabei "Gott ist groß" schreit, oder ob ein US-Soldat aus einem Kampfhubschrauber muslimische Zivilisten niedermetzelt, und dabei "Bye bye miss american pie" singt. Krieg ist schrecklich, und Menschen tun im Krieg schreckliche Dinge. Deshalb sollte man meiner Meinung nach Kriege verhindern, wo immer es geht. Nur leider sind mittlerweile Kriege zu einem Wirtschaftsfaktor geworden. Und auch das kotzt mich fürchterlich an.