Solange mir nicht jemand versucht seinen Willen aufzudrängen hab ich erst mal gegen gar niemand was.

Daß die Allgemeinheit finanziell für Minderbetuchte aufkommt ist unser soziales Netz. Ob sich jetzt ein Alkolati den ganzen Tag die Eier krault oder Politiker die "Diäten" erhöhen kann mir egal sein.
Nein ich hab nichts gegen Assis grin

Und die Antifa....noch können sie "Nieder mit Deutschland" schreien und vom Amt dann ihre Bezüge einfordern.

Wenn die BRD einmal "Kalifat Deutschlandprovinz" ist, wird jeder der rufen sollte "nieder damit" seit dem nächsten Tag nie wieder gesehen werden.
Falls er nicht einfach sofort abgestochen wird. Bring mal die Antifa dazu an Allah zu glauben....:D


@Harry....wie lange bist du nicht mehr rausgekommen?
Hier in DL werden bei Gewaltverbrechen die Täter, sollten es Araber sein meist nicht beschrieben.
Oft wird von deutschen Tätern gesprochen, die aber dann Sahid oder Görkan heißen.

Diese ganze Verbrechensstatistik stimmt überhaupt nicht.

Man ist als Migrant nicht ein Deutscher weil man seit 3 Tagen einen deutschen Pass hat, das Land eigentlich hasst und niemals vor hat sich zu integrieren.

Noch was.....das ist keine Panikmache. Wenn man gleich am Anfang die Augen verschließt, ist man nicht besser als unsere Urgroßeltern.
Wieso konnte Hitler damals so groß werden??????....richtig weil viele die ersten Warnungen belächelten und später keine Möglichkeit mehr hatten etwas zu ändern ohne ins Straflager zu fliegen.





Last edited by gri; 10/19/12 10:19.

"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)