Was mich ankotzt, das sind Verallgemeinerungen.
Ich meine, die Deutschen sind ja auch kein Kannibalen-Volk, nur weil im Jahr 2007 ein irrer Deutscher einen Österreicher verspeist hatte. Und die Österreicher sperren auch nicht alle ihre Kinder in den Keller.
Und genauso kann man von ein paar irren Kopfabschneidern, die in KRIEGSGEBIETEN(!) Gräueltaten an ihren Feinden verüben, nicht auf ein ganzes Volk oder eine ganze Religionsgemeinschaft (mit 1,5 Milliarden Mitgliedern) schließen.

Man sollte einzelne VERBRECHER verurteilen, aber nicht pauschal ein ganzes Volk oder eine Gruppe von Menschen. Und jetzt mal ehrlich, wie oft ist es in Deutschland oder Österreich schon vorgekommen, dass ein Moslem einem Christen aus religiösen Gründen den Kopf abgeschnitten hat? Mir ist kein einziger Fall bekannt. Trotzdem gibt es offensichtlich Menschen, die tagtäglich mit der Angst leben, dass das irgendwann mal kommen wird. Genauso wie es Menschen gibt, die glauben, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird, weil die Maya das angeblich vorausgesagt haben. Oder die glauben, dass Außerirdische irgendwann mal über uns herfallen werden. Der Einfallsreichtum der Menschen, was Angst und Panik betrifft, scheint grenzenlos zu sein. grin