Originally Posted By: alpha_strike

Man stelle sich vor... irgend einer von diesen Fanatikern schneidet einem "Christen" den Schädel runter (langsam)


Ja das sah ich vor kurzem und es war erschreckend. Der vom Moslem-Mob "Verurteilte" lag im Dreck und wartete ruhig
oder apathisch auf die Vollstreckung ... die dann auch vollzogen wurde. ÜBEL!

Der ermordete amerikanische Botschafter in Lybien soll vor seinem Tod auch vergewaltigt worden sein....
und Gaddafi bekam ein Bayonett rektal eingeführt.

Wir alle wissen daß unter gewissen Umständen auch bereits zivilisierte Menschen wieder in primitive Verhaltesweisen zurückfallen können.

Aber was in Afrika und im Osten unter dem Deckmantel der Religion abläuft ist damit nicht zu klären.
Es sind Horden von Primaten....gesteuert von Oberaffen die Kinder heiraten.

OK was mich wirklich an der ganzen Situation stört....
Wenn in Neuguinea Kannibalenstämme ihre Rituale pflegen ist das deren Problem.
Wenn die aber hier herkommen und unsere Regierung von ihrer Bevölkerung verlangt sich fressen zu lassen dann wird es auch mein Problem.
Denn das ist auch mein Land! Das ist das Land meiner Vorfahren und soll das Land meiner Kinder sein.

Sagen darf man nichts sonst ist man gleich ein Nazi. Patriotismus wird dem gleichgesetzt.

Über eine Sache freue ich mich dennoch wenn der Islam sich hier weiter ausbreitet.
All die linken Genossen und Anti_fa Affen die sich in der Vergangenheit mit den Moslems verbrüdert haben, werden von denen auch nicht verschont. Nix mehr mit bunten Haaren und schon früh um 8 das erste Bier. Deren emanzipierte Tussis können ihre Parolen dann unter der Burka in sich leise hineinmurmeln.


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)