Mich kotzt diese Gewalteskalation im Osten auch ziemlich an. Was mich niedermacht, das sind die "Rankings" über diese gottlosen Beheading-Videos.
Man stelle sich vor... irgend einer von diesen Fanatikern schneidet einem "Christen" den Schädel runter (langsam) und veröffentlicht diesen Video, neben vielen anderen dieser Art, auf Youtube. Und wenn dann ein paar zusammen sind, dann gibt es Leute, die es als besonders cool und "drüberstehend" oder "reflektiv im Wahnsinn" bezeichnen, wenn man eine Top-Ten Liste macht.
Ich meine, vor irgend einer Web-Cam wird einem Menschen der Kopf abgeschnitten.
Und dann wird daraus ein "künstlerischer" Event gestaltet.
Ich kann das nicht einordnen, ich kann meine Gefühle über diese Handlung nicht in Worte fassen. Ich würde gerne eine Atombombe auf diese Gebiete werfen und komme mir dann bescheuert vor wegen der vielen zivilen Opfer. Also im Endeffekt kann ich die Welt nicht ändern... sie war, ist und bleibt wie sie ist.
Aber wenn es einen göttlichen Plan gibt, an den ich fest glaube... warum darf dann der Teufel so extrem wüten?


Mir fällt dabei ein, dass dieses Thema vor Jahren schon mal aktuell war... und jetzt machen es diese Verrückten schon wieder... einfach nur, weil der andere Typ ein "Christ" ist.

Last edited by alpha_strike; 10/18/12 18:50.