eben... die wichtigsten Dauergebrauchs-Befehle (Schieben, Zoomen, Drehen) sind durch das bekannte Handy-Handling abgedeckt und der Zugriff auf alle Werkzeuge wird direkt mit dem Finger angesteuert. Das ist einfach zum abflashen!

Wenn ich das kapiert habe, gibt es 2 Abtastungen. Eine elektromagnetische für den Stift und die Touch-Oberfläche für die freie Hand.
Die Stiftanpassung zum Untergrund ist noch einmal verbessert worden - obwohl man bereits beim 21er keinen großen optischen Ungleichheiten zum Untergrund merkt.

Es gibt aber noch einen Punkt, der mich bis Dezember abwarten lässt. Scheinbar hat Wacom einen Konkurrenten bekommen. Eine Firma Hanvon. Und die plant ein ähnliches Modell mit besserer Technik, geshchützterer Oberfläche für den halben Preis... das ist heftig. Wacom ist ja der Platzhirsch.