Mein Vater hatte mir den Dienst rausgesucht. Im Nachhinein habe ich feststellen müssen, dass er den erst besten genommen hatte den Google ausgespuckt hatte, auch weil der angeblich an unserer Straße ansässig war. Die hat der Dienst allerdings nur zur Werbung verwendet damit er ganz oben aufgelistet wird, da der Name mit A anfängt.
Ich sehe ja ein, dass es auch meine Schuld war weil ich den Wucher überhaupt bezahlt habe, aber wenn man von väterlicher Seite vorzüglich mit dem Argument "Weil ich dir das sage." erzogen wird, dann piept man eben nicht gleich, wenn so ein halbklatziger, tättowierter Klops von einem im Nachhinein 270 Euro haben will.
Vor allem nicht wenn man von der Fahrschule gewohnt ist ähnliche Summe für ähnliche Leistungen zu bezahlen.
Es war sicherlich auch nicht konstruktiv, dass mir mein Vater verklickern musste dass das 400 Euro kosten wird.

Wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass sich das Schloss nicht mehr schließen lässt, wenn Innen ein Schlüssel steckt, hätte man sich das alles sparen können. Inklusive den Stress sich das Geld wieder zu holen.