Originally Posted By: MasterQ32
ach ja:
MICH KOTZT ES GERADE AN, DASS UNS GESTERN DAS AUTO VERRECKT IST, MIT DEM WIR AUF DIE GAMESCOM FAHREN WOLLTEN!
Whaaa



he he he....

ich war zelten letzte Woche an der Ostsee. Bis auf den vorletzten Tag war ich aufgrund des Wetters jeden Tag mit meinem Caddy unterwegs.
Am Morgen des Abreisetags, dreht der Anlasser einmal müde durch und irgendwelche Relais klackern lustig vor sich hin.....

Termin am nächsten Tag, 700 km zu fahren, ist der Akku hin oder die Lima, oder wars mal wieder ein Marder.....aber man hat ja ein ruhiges Naturell.

Aufgeregt hab ich mich dann nur als mehrere Leute beim Starthilfe geben, der Meinung waren die Masseklemme muß an meine Batterie. Nachdem mein Diesel nach viel mehr Strom rief und das Kabel zu qualmen bekann, hab ich die Masseklemme an die Karosserie gehängt und die Kiste startete ohne Probleme.


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)