Originally Posted By: Damocles
Es soll aber möglich sein in Unity eine Kugel für mindestens 1 Sekunde zu drehen.
Aus reiner Neugier, was muss man denn mit Unity machen, um

  • ein Kugelmesh zu importieren (mit Textur)
  • und dann folgenden Code auszuführen, ohne das man im Editor irgendwie groß erstellen muss:


Code:
level_load("");
ENTITY* ent = ent_create("sphere.mdl", nullvector, NULL);

while (1)
{
	ent->pan += 5 * time_step;
	wait(1);
}



Also, der code muss jetzt nicht 1:1 portiert sein, weil Unity ja keine wait(1)-Methodik hat, aber mich würde das mal interessieren.

Slin hat mal zu mir gesagt, dass man für solche Kleinigkeiten schon direkt eine leere Szene anlegen muss, das erinnert noch an die alten Zeiten, wo man im WED einen hollow cube erzeugt hat, nur damit das angehängte C-Script startet.

Last edited by HeelX; 08/13/12 12:09.