Originally Posted By: HeelX
Das kotzt mich mal an! Hm naja, vielleicht liegt es auch nur an meiner Prägung und ich red mir alles schön, was ich gut finde - aber ich finde JAVA sogar sehr elegant.

Jedem das seine, ich finde C# nun mal weitaus besser
(Und kommt jetzt nicht mit Microsoft-Kacke, wenns wirklich so schlecht wär. hätten die Unix-Leuts niemals einen Port für ihr System geschrieben und es wäre nicht eine der meistgefragten Programmiersprachen in der Industrie)


Originally Posted By: alibaba
Btw, wie kommts eigendlich, dass über die Hälfte des Forums A8 Pro hat? Ist da wieder was im Umlauf?

Wenn man Ahnung vom Googlen hat, findet man nicht blos irgendwelche Tricks sondern auch eine key8p.dta, welche auf BeoWolf gesigned ist.

Gamestudio ist doch immer noch eine nette Engine. Vorallem durch Lite-C ist der Workflow super. Wenn ich mir überlege, ich konnte in einer Stunde locker nen billigen Klon von Crazy Machines machen, welcher neue objekte per ini-file laden kann...
Ich weiß nicht, wie lange ich dazu in UDK, Unity, what ever gebraucht hätte...


Visit my site: www.masterq32.de