Quote:
Was ist wohl der Grund?
Ganz klar: Actimel von Danone.

Quote:
Mich kotzt es an, wenn jemand unbedingt einen neuen WED benötigt, um ein Spiel entwickeln zu können (das sind doch nur faule Ausreden). Wie wenn ein neuer WED etwas ändern würde. Spätestens 2 Wochen später würden dann wieder alle nach einem noch neueren WED schreien. Einen WED, der ALLE glücklich macht, kann es sowieso nicht geben. Bei größeren Projekten muss man sich sowieso eigene Editoren programmieren. Und für kleinere Projekte reicht der aktuelle WED vollkommen aus.


Sehr wahr.

Quote:
[...] java [...] (ist) wahrscheinlich die schlimmste erfindung der menschheit


Das kotzt mich mal an! Hm naja, vielleicht liegt es auch nur an meiner Prägung und ich red mir alles schön, was ich gut finde - aber ich finde JAVA sogar sehr elegant.

Last edited by HeelX; 08/12/12 06:41.