• Mich kotzt dieses ständige "das Forum ist tot"-Gejammere an.
  • Mich kotzt dieses ständige "Unity ist besser"-Gejammere an (wenn jemand dieser Meinung ist, dann soll er das doch im Unity-Forum posten, und nicht hier).
  • Mich kotzt es an, wenn jemand unbedingt einen neuen WED benötigt, um ein Spiel entwickeln zu können (das sind doch nur faule Ausreden). Wie wenn ein neuer WED etwas ändern würde. Spätestens 2 Wochen später würden dann wieder alle nach einem noch neueren WED schreien. Einen WED, der ALLE glücklich macht, kann es sowieso nicht geben. Bei größeren Projekten muss man sich sowieso eigene Editoren programmieren. Und für kleinere Projekte reicht der aktuelle WED vollkommen aus.
  • Mich kotzt Android (und ähnliche "Kinderspielzeuge") an. Ich will ordentliche Spiele für den PC entwickeln (wenn ich die Möglichkeit habe, einen Ferrari mit über 600 PS fahren zu können, werde ich doch nicht freiweillig auf ein Fahrrad umsteigen).
  • Mich kotzt der Gedanke an, aus 3DGS eine OpenSource-Engine machen zu wollen. Weil dann hätte ich kein Vertrauen mehr in die Stabilität der Engine, und würde abspringen.