Quote:

Jeder Mensch ist nichts anderes als ein Tier. Und zwar ein Säugetier. Auch wenn die halbe Menschheit und Religion es leugnet: Die Evolution hat uns lediglich durch ein paar zufällige Umstände ein leistungsfähigeres Hirn beschert
Unterschreibe ich Dir. Daher sagte ich der Mensch ist die Pest für die Erde. Hält sich für was besseres aufgrund seines Gehirnes. Trotzdem macht er als einziges Tier die Erde kaputt.

Quote:
Wenn ich ein Schwein anschau, seh ich mehr als nur eine Beute, die es zu fressen gilt
Mir tut es leid Fleisch zu essen, grade wenn ich ein Tier wie ein Schwein sehe. Aber lassen kann ich es trotzdem nicht.


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;