Mich kotzt es an, dass meine Autos immer dazu neigen, dann kaputt zu gehen, wenn ich gerade im Urlaub bin. Bin ja momentan in Südfrankreich, und muss den morgigen Urlaubstag opfern, um zu einer Audi-Werkstatt zu fahren. Mein hinteres Fenster hat nämlich beim versuchten Schließen ein Geräusch wie zerbrechendes Glas gemacht. Und lässt sich nun nicht mehr schließen. Zum Glück kenne ich die Werkstatt in Arles schon aus einem vergangenen Urlaub. wink Aber es nervt, dass da wahrscheinlich wieder ein ganzer Tag verloren geht.

Mein Sonnenbrand auf der linken Gesichtshälfte kotzt mich auch an. Habe den halben Tag lang immer in die selbe Richtung fotografiert (die Sonne stand auf meiner linken Seite). Jetzt ist meine linke Gesichtshälfte rot, und die rechte ist weiß - wie eine venezianische Karnevalsmaske. grin