Na ihr habt Sorgen.

Hier im ländlichen Raum gibt es genügend Agrargenossenschaften die Produkte in "Bio" Qualität liefern.

Mir ists eigentlich egal und ich knall mir auch gerne mehrmals die Woche so 'ne Hänchenschenkelplatte aus dem Supermarkt rein. Einzig an diese eingeschweißten Steaks ziehts mich überhaupt nicht. Wenn man beim braten die Pfanne abdeckt, kommt da viel Wasser und flüssiges Eiweiß(?) raus.
Dann doch lieber ein Kilo Kamm vom Metzger meines Vertrauens.

Aber ich denke man bewertet das über. Mit der Geburt beginnt das Sterben der körperlichen Hülle. Die Zellen teilen sich nur x-mal und dann entstehen Kopierfehler (Krebs).

Beim Einen früher beim Anderen später. Einer versuchts mit gsunder Lebensweise rauszuzögern, der Andere beschleunigts mit Rauchen, Alkohol und fettem Essen grin
Ach so Unfälle können einen auch ungewollt zum final Destination führen.

Klar wenn man gesundheitlich angegriffen ist sollte man auf Problemlebensmittel verzichten.


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)