Im Allgemeinen ist es gerade die Menge, die ein Lebensmittel ungesund werden lässt - selbst Leitungswasser ist in großen Mengen schädlich. Aber solange man nichts dergleichen unglaublich übertreibt (also nicht 1L, sondern eher mehr als 12L oder so), ist das vollkommen in Ordnung, da muss man sich auch nicht übertrieben ausgewogen ernähren.
Ich trinke jeden Tag 1L Cola (Light), esse fast jeden Tag Fleisch und Süßkram, nicht selten auch Pizza und Burger, habe dabei ein top Gewissen und das tut mir viel besser als es jede Ökoernährung jemals erreichen könnte (seitdem ich ein Kind bin). Ich bin momentan kerngesund und, selbst wenn ich dadurch ein paar Jahre früher ins Gras beißen muss, es war und ist es mir absolut wert.


@topic: Mich kotzen Prüfungen und die damit verbundene Lernerei verdammt an...


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends