Ich setze Codeblock-Klammern in eigene Zeilen. Übersicht ist wichtig und wenn man testweise kritische Blöcke auskommentieren will gehts auch fix.

Mit Grausen erinnere ich mich an die Anfangszeit als ich gleich die coole Programmierersau sein wollte und Listings aus dem 64'er Magazin abtippte. Pah! Scheiß aufs Aussehen Hauptsache es läuft, .....dann ein "RUN"....und mein Brotkasten antwortete mit "SYNTAX ERROR". Haareraufend (hatte ich damals noch) suchte ich dann den/ die Fehler in dem Scheiß.


Vor 10 Jahren folgte dann beruflich bedingt der erste Kontakt mit Python. Exakte Einrückungen ? Na hallo! ..... wenn nicht dann ists Essig!

Um mehr Code zu sehen hat man auch mal die Pivotfunktion und ein gedrehtes Display genommen.
Hier mit der Acknex nutze ich nun die HorusIDE von Tempelbauer (danke laugh ). Die geteilte Editoransicht hilft die Übersicht zu behalten.


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)