mich kotzt es an, dass immer mehr Spielefirmen auf einen nurnoch.online-modus gehn. Ich kanns ja teilweise verstehn, aber der Kontrollwahn ist einfach eine extrem freche Bevormundung. Leider bin ich selbst schuld - hätte ich mich besser informiert und vor dem Kauf den online-modus bemerkt, wäre ich bei d2 geblieben. Es lebe Plugy+Hamachi. Starcraft 1 hat sich doch auch super verkauft und war ein Hit ... ich hab wärend d3 nun auch wieder mein d2 fürs chillige offline Spielen rausgekramt, mit meinen Charakteren auf'm Stick und keine nervigen Serverdowns oder nervigen fl-list-Leuten, die einen ständig anschreiben grin

Originally Posted By: Rondidon

.. und mal ehrlich: Wenn es wirklich 1500 Seiten reicht, kann man sich bei dem Preis nicht beklagen. Eine Tintenstrahlerpatrone reicht vielleicht maximal 150 Seiten inklusive Druckkopfreinigungsproblem etc. Und die kosten auch ihre 10-20€ bzw. im Original auch mal 30-40€.

Meinst du mit "es" die Patrone oder den gesamten Drucker? + bez. fogmans Einwand ...
Falls du den Drucker meinst: Es ist trotzdem eine Frechheit, einen defekt vorzutäuschen und produzieren für die Müllhalte (interessanter Film über geplante Obsoleszenz von Arte)

Last edited by JoGa; 05/31/12 05:10.