Originally Posted By: JustSid
Und jetzt? Jetzt wird wieder auf derselben stelle getreten.
Ja, im Moment läuft halt nicht so viel vor den Kulissen. Vielleicht läuft hinter den Kulissen einiges. Wer weiss? Selbst wenn aber gar nichts läuft, die Engine ist prima und man kann tolle Sachen damit machen. Siehe Superku. Siehe Fotorealistisches Mittelalter. Siehe Hummels Graphikdemos. Siehe Christians Spiele. Siehe Supercan.

Nein die Content Pipeline ist nicht gut. Ja, bei vielen anderen Engines ist sie besser, siehe Unity, UDK, weiss der Geier was. Aber was ist denn das für ne Erwartungshaltung? GS is mehr oder weniger eine Ein-Mann-Show. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen wenn die Engine kritisiert wird. Aber es sollte eine Relation da sein.

Was aber echt sowas von nervt ist dieses ständige Rumgeheule hier. Täglich ein neuer "Stirbt 3DGS" Thread. Stündlich ein Post in dem gejammert wird, dass 3DGS nicht portabel. Minütlich ein Rant in dem sich darüber beschwert wird, dass JCL mal wieder ne hölzerne Antwort gegeben hat oder mal kurz auf Klo war und mal nicht im 5 Sekunden Takt auf den Reload Button seines Browsers eingehämmert hat, um zu schauen ob vielleicht irgendwer im Forum was geschrieben hat worauf er antworten kann.

tired


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...