Originally Posted By: JustSid
Ist nicht das Grundkonzept von Gamestudio das es nicht im Weg steht?
Wo steht das?

Originally Posted By: JustSid
Wenn ich um die Engine herum bauen muss, dann sollte ich mir überlegen ob ich überhaupt die richtige Engine benutze oder nicht doch lieber zu einer Engine wechseln sollte die meine Bedürfnisse richtig adressiert.
Eine Engine, die alle Wünsche eines Spieleentwicklers erfüllt, ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben, ist ein Wunschtraum. Soetwas gibt es nicht.
Wie kann eine Engine "perfekt" sein, wenn nicht einmal DirectX "perfekt" ist?

Wenn Du eine Engine haben willst, die 100%ig genau auf DICH zugeschnitten ist, dann musst Du Dir schon Deine eigene Engine programmieren.


Originally Posted By: JustSid
Und jetzt? Jetzt wird wieder auf derselben stelle getreten...
Und schon haben wir wieder einen neuen "Stirbt die Engine"-Thread. grin
Vielleicht sollten wir die Diskussion in einem anderen Thread fortsetzen, um nicht off-topic zu werden.
Obwohl ich eigentlich zu dem "Stirbt Gamestudio"-Thema gar nichts schreiben möchte, weil es mich ankotzt, dass schon seit 10 Jahren darüber diskutiert wird, ob Gamestudio stirbt. Und trotzdem ist es noch am Leben. wink