Originally Posted By: Harry Potter
Es wird immer irgendwelche Funktionen geben, die eine Engine NICHT beherrscht. Aber da muss man halt erfinderisch sein, und sich irgendeinen Workaround einfallen lassen.

Ist nicht das Grundkonzept von Gamestudio das es nicht im Weg steht? Wenn ich um die Engine herum bauen muss, dann sollte ich mir überlegen ob ich überhaupt die richtige Engine benutze oder nicht doch lieber zu einer Engine wechseln sollte die meine Bedürfnisse richtig adressiert. So einfach ist das, und so toll ich Gamestudio auch finde (wahrscheinlich weil es meine erste wirkliche Liebe war), so erschreckend finde ich den aktuellen Zustand. Es ist wie A6 all over again, A6 war bloatware vom feinsten und plötzlich stand dieses fesche, schnittige und total sexyie A7 vor der Tür (klar war nicht alles perfekt, aber es hatte sich was getan und es sah so aus als gäbe es eine Zukunft!). Und jetzt? Jetzt wird wieder auf derselben stelle getreten...


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com