Originally Posted By: Damocles
Wo hat Dich denn der Onkel angefasst?
Zeig es an der Steve Puppe.

Der Onkel Doktor hatte mich hier angefasst:



... und zwar bei der Begrüßung und bei der Verabschiedung. grin


Ansonsten hatte er mich zum Glück nicht angefasst.
Stattdessen hatte er aber ein leicht vibrierendes Ding benutzt, das aussah wie ein etwas zu kurz geratener Vibrator:



... Dieses vibrierende Ding hatte er mir dann zwischen die einzelnen Rippen gestochen. Immer wieder, und immer immer wieder.

Dabei konnte ich auch ein leises Summen hören.
Und seither stelle ich mir die Frage, ob dieses Summen normal ist, oder ob ich die unglaubliche Fähigkeit habe, Ultraschall hören zu können. grin

Naja, jedenfalls kam bei der Untersuchung heraus, dass ich NICHT schwanger bin. smile
Was auch gut so ist, weil ich könnte eh nicht mit Sicherheit sagen, wer die Mutter sein könnte. grin