Ach, sooo toll war die Tante auch nicht. Die war nicht einmal richtig gesprächig (außer halt "Oh, das Bild ist immer noch nicht gut" *Noch fester drück*)
Musst du eigentlich auch ein Langzeit-EKG über dich ergehen lassen? Wenn ja, die Klebestreifen von dem Ding werden heute Nacht noch ordentlich anfangen zu jucken (falls sie es nicht jetzt bereits tun) ^^

Oh, mich kotzt übrigens an das Mac OS X Dateisystem offenbar bei queries gerne mal vergisst welchen case Daten/Ordner haben. Wenn man dem eine valide URL gibt und fragt was in dem Folder drin ist, kommt zu 50% mist raus. Siehe:
Code:
(gdb) po url
file://localhost/Users/Sidney/Desktop/Test/Assets/
(gdb) po contents
<__NSArrayM 0x1003500f0>(
file://localhost/Users/Sidney/Desktop/Test/assets/algorithm/,
file://localhost/Users/Sidney/Desktop/Test/assets/archive/,
file://localhost/Users/Sidney/Desktop/Test/assets/asio/,
file://localhost/Users/Sidney/Desktop/Test/assets/assign/,
file://localhost/Users/Sidney/Desktop/Test/assets/JUFileTreeView.m,
file://localhost/Users/Sidney/Desktop/Test/assets/Test.html
)


(Man beachte den plötzlichen Wechsel des 'a's in 'Assets')


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com