ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

was geht denn da ab?
Kannst du dich nicht nach ner anderen Firma umsehen??
Mit den Referenzen der Kunden in deiner Bewerbung ist das doch bestimmt ein großes "+".
Sry, aber das hört sich so furchtbar an mit deiner Firma, das tut mir echt leid.

Ein ehemaliger Arbeitskolleg von mir hat sich aus ähnlichen Gründen (also die halt in die selbe Richtung gehen) selbstständig gemacht [unsre Firma wurde x-mal verkauft und es wurde nach jedem Verkauf chaotische und "arschlochiger"] - ein Großteil der Kunden sind ihm gefolgt. Klar, das geht bei "Fernwärme" bestimmt nicht so einfach mit dem selbstständig machen, als mit einem Ingenieurbüro und Abwasseranlagen :-D
Aber vom Prinzip her - gibts da nicht andere Firmen mit ähnlichen Angeboten, die eventl. so jemand wie dich suchen?
Denn so ein beschissenes Arbeiten bzw so ein deprimierendes Arbeiten (von seinen Chefs nicht Anerkennung zu finden ist hart, das kann ich mir gut vorstellen) ist doch auf dei Dauer wirklich nicht gesund :-(

Last edited by JoGa; 02/24/12 18:31.