@Rondidon: Ich verwende eh die alte Version von FRAPS. Und sie hatte auch bisher immer funktioniert.

Ich glaube, ich habe diese alte Version zerstört, indem ich die neueste Version installiert habe (allerdings in einem anderen Ordner!). Die neue Version ist nämlich schneller und unterstützt höhere Auflösungen.
Allerdings funktioniert jetzt weder die neue Version unter Windows XP, noch die alte Version. Vielleicht wurden durch die Installation der neuen Version irgendwelche Registry-Einträge überschrieben?!?

Naja, wie auch immer: wenn ich mal mehr Zeit und Lust habe, spiele ich mich mal damit herum, und installiere die alte Version noch einmal (falls ich sie noch irgendwo finde). Das Problem ist aber auch, dass die alte Version zu langsam ist. Das Video hatte dann immer so stark geruckelt. Daher ist es wahrscheinlich der bessere Weg, die alten A5-Levels auf meinem NEUEN PC zum Laufen zu bringen.