Das aktuelle Projekt, auch rein zeichentechnisch ist abgeschlossen und seit vorgestern unter Vertrag (Poststempel) - aber es ist kein Adventure - es ist eine Sache für Kinder. Das habe ich noch mit der A8 gemacht. Strategisch werde ich aus den community-bekannten Gründen nichts mehr posten, schon gar nicht im Showcase.

Mein persönliches Traumprojekt, das Adventure, steht fix und fertig auf 7 Dina4 Brunnen-Heften, alle Sprachaufnahmen sind fertig, die ich immer noch scneide - und dann wird es gezeichnet.

75%Unity, weil ich mich seit ein paar Tagen einlerne und der Engine immer näher komme. 25%A8-> weil ich den Sarg auch gerne aufmache, falls ich in einem halben Jahr einfach nicht vorankomme mit der Unity. Mein Tag ist knapp, ich habe nur ein paar Stunden für mein Hobby - und das Adventure muß gezeichnet werden - was die Mörderzeit ausmacht.

Ach ja... und das es immer bessere Leute und Teams gibt, das ist wohl eine Tatsache, die sich nicht von der Welt schaffen lässt - darum aber Trübsal, Neid und Mißgunst blasen?
Wenn mein Adventure Marktreife besitzt und in den Handel wandert, dann hätte ich alles erreicht, was ich mir wünschen kann. Wie gesagt - es ist bei mir reines Hobby.