also echt...
Unity zum Abgewöhnen.
So geil die Oberfläche und das Workflow für LevelBauer auch sein mag...
aber die Otto-Normal-Coder werden beim Anblick des tilt-Winkels my.tilt kotzen:
"transform.rotation.eulerAngle.x;"
ich erkläre "mir" das mal so.
transform ist eine Komponente vom GameObject, typisiert nach der Klasse
(Blueprint) Transform, die eine Bausteinvariable "rotation" beinhaltet, die
wiederum typisiert ist nach der Klasse Quaternion. Quaternion besitzt eine
Bausteinvariable "eulerAngle", die wiederum nach der Klasse "Vector3" typisiert ist. Diese Klasse beinhaltet als Bausteinvariablen x y z - die als floats typisiert sind, woraus ich meinen my.tilt- Winkel ablesen kann.

Ich fühle mich wie ein Erstklässler auf der Schulbank, dem der Lehrer mit hundertfünfzig Erklärungen und umschweifenden Metaphern irgend einen Scheiß erklären will. Und wenn man das verstanden hat - dann ist einem klar, dass man kurz vor dem Suizid steht.

Ich sehe schon meine ersten Primär-Skripte. Eine Seite mit vielen Definitionen, in denen ich JavaScript in LiteC wandle.
var my_pan = transform.rotation.eulerAngle.x;

Nachdem die Blondine mich also aufs Bett gezerrt und ihr Kleid abgelegt hat - sieht man, dass sie zwar Silikon-Titten hat, was man ja geahnt hat... aber das schlimme sind die sichtbaren Geschwulste, Knoten und Nähte an den Rundungen. Und es fällt einem echt schwer, die Teile in der Hand zu kneten.

Last edited by alpha_strike; 02/06/12 14:33.