Firoball muss mal seine alte Demo hochladen mit dem coolen Kameraflug durch die Lavafelsen mit den Partikeleffekten. Die fand ich damals richtig cool.

Btw was ist eigentlich aus Randombyte (also den Machern der Demo oben) geworden? Die hatten ja 1999 so einen Unreal klon in der Mache, der super aussah und coole Musik hatte. Ist der eigentlich jemals erschienen?
(Video: http://www.opserver.de/coni_users/web_users/pirvu/au/demo/zips/takeover.zip ).

Das waren noch Zeiten. Als ich mir die 3D Gamestudio Anzeige aus der Gamestar ausgeschnitten habe und 1 1/2 Jahr lang auf die A3 Engine gespart habe. Bis ich das Geld dann zusammenhatte, war die A5 draußen. Dafür hatte ich gleich die Extra Version tongue

Es gab doch mal so eine Spielesammlung mit "20 3D Actionspielen produziert mit 3D Gamestudio" von Sybex. Kann man die inzwischen als Freeware irgendwo runterladen? Weil ich glaube das wäre der Nostalgie Overkill. Oder würde mir die jemand verkaufen? laugh