Das neue Youtube ist echt Bockmist. Ich habe 33 Abonennten und viele Freunde im Youtube. Soweit alles toll und es freut mich.

Aber dass JEDER von denen JEDEN meiner Kommentare, JEDE Bewertung und JEDEN Favoriten neuerdings sofort auf der Startseite angezeigt kommt, geht mir echt auf die Nerven. Diese Facebook-Mentalität, dass jeder immer alles über jeden wissen kann und soll, verstehe ich nicht und sie stört mich. Wo ist meine Privatsphäre geblieben? Nicht nur dass mich eigentlich nicht weiter interessiert, dass meine Nachbarin zum 32. mal Justin Bieber geil findet und ihn von oben bis unten durchpoppen will - das geht mich darüber hinaus eigentlich auch nix an. Ich zumindest will nicht, dass andere wissen, was ich super finde oder gar andere intime Sachen.

Dieses ganze "soziale" Netzwerk Gedöns wird mir langsam zu viel.